Installation DC-Ladestation bei ET König

Mehr Power für Mitarbeiter & Besucher

Im März 2021 durfte TSG bei Firma ET König im steirischen Murtal die Installation einer Schnellladestation vornehmen.

installation circontrol ladestation ET könig

Der Kunde hat sich für eine Circontrol Raption 50 Ladestation entschieden. Diese Schnellladestation mit Gleichstrom soll die Elektroautos von Mitarbeitern und Kunden während des Besuchs schnell wieder aufladen.

Die DC-Ladestation ist ideal für die Aufstellung in öffentlich zugänglichen Bereichen als auch Privatgrundstücken (Unternehmen mit EFZ-Fuhrpark, Taxistände usw.) geeignet, wo Fahrzeuge in weniger als einer halben Stunde zur Fahrtfortsetzung bereitstehen müssen. Die Serie Raption 50 wurde basierend auf einer hochmodernen Strommodultechnologie konzipiert, um vor allem eine geringe Ladezeit zu bieten.

Modernes Design kombiniert mit Robustheit macht die Raption 50 zu einer guten Wahl für jeden Standort!

Das sagt "ET König" über die Zusammenarbeit mit TSG

ET König plant und montiert Photovoltaikanlagen, richtet elektrische Einrichtungen wie Blitzschutz ein und sorgt mit modernsten Alarmanlagen für die Sicherheit der Kunden. Da Nachhaltigkeit und die Nutzung von alternativen Energien einen wichtigen Unternehmenswert für ET König darstellt, wurde es auch Zeit, den Mitarbeitern und Kunden die Möglichkeit zu geben, ihr Elektroauto am Standort aufzuladen. Die Suche im Web hat ET König zu TSG gebracht.

Frage: Wofür haben Sie die E-Ladestation vorgesehen?
ET König: Für meine eigene Flotte und für meine Kunden

Frage: Was hat den Ausschlag gegeben, TSG zu beauftragen?
ET König: Begeistert hat uns vor allem die schnelle und rasche Abwicklung durch TSG, das war wirklich super!

Frage: Was ist die Kernkompetenz Ihres Unternehmens?
ET König: Elektro, HLS Installationen, Dachdecker, Spengler, PV Errichter

Frage: Wie zufrieden sind Sie mit der Abwicklung des Auftrags?
ET König: Wir sind sehr zufrieden, es hat alles reibungslos funktioniert

Frage: Würden Sie TSG weiterempfehlen?
ET König: Ja definitiv. Wir haben bereits den Kontakt zu einem Partnerunternehmen hergestellt und werden vielleicht sogar in Zukunft mit TSG zusammenarbeiten, da die Errichtung von Photovoltaikanlagen und Ladestationen mit Elektrofahrzeugen sich ja optimal ergänzt!

You are using an outdated browser . Please upgrade your browser to improve your experience.

To upgrade your browser we refer you to:

browsehappy.com Close